Tänzer

Unser Team

Wir lieben unseren Beruf und sind mit Herz und Seele Künstler und Dozenten. Darüber hinaus stehen Teamgeist und das Wir-Gefühl bei uns an oberster Stelle. Jeder von uns blickt auf viele Jahre aktiver Bühnenkarriere zurück. Profitiere und lerne von der Vielfalt unserer Erfahrungen und lass dich von uns nicht nur tänzerisch, gesanglich und schauspielerisch inspirieren, ausbilden und fördern - sondern auch von unserer unendlichen Leidenschaft mitreissen. Wir stehen dir auf deinem persönlichen künstlerischen Weg jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen.

Neben den Gruppenkursen und -Workshops im Tanz, Gesang und Schauspiel steht dir unser gesamtes Dozententeam außerdem für Einzelcoachings und Privatunterricht zur Verfügung. Wir bereiten dich gerne bei Bedarf im intensiven Einzelunterricht gezielt auf Castings, Auditions und Aufnahmeprüfungen an Kunsthochschulen vor. Sprich uns einfach an und wir beraten dich gerne über unser individuelles Coaching-Angebot.

Jeder von uns gibt jeden Tag sein Bestes und wir sind stolz darauf, gemeinsam unsere geballte Expertise zur Verfügung stellen zu können, dir immer wieder aufs Neue wunderschöne Unterrichtserlebnisse zu kreieren und an deinen persönlichen Erfolgserlebnissen und Trainingsfortschritten teilhaben zu dürfen.