Anmeldungen zur Probestunde

Gespeichert von Daniela am Mi., 24.01.2024 - 17:19

Anmeldungen zur Probestunde nehmen wir jederzeit per E-Mail entgegen unter:

hallo@tanzloft-bochum.de 

Bitte füge deiner Anfrage folgende Infos hinzu:

- Kurs

- Wunschtermin

- Alter

- tänzerische Vorkenntnis 

Wir beantworten alle E-Mails zeitnah und freuen uns darauf, dich kennenzulernen ! 

Neue Kurse ab April / Mai

Gespeichert von Daniela am So., 10.03.2024 - 12:25

Nach den Osterferien passieren bei uns im TANZloft Bochum einige neue spannende Dinge, auf die wir uns schon sehr freuen! 

Direkt ab April startet unser neuer Commercial Jazz - Kurs ! Immer montags von 18.00 - 19.00 Uhr für Erwachsene (Anfänger mit Vorkenntnis und Mittelstufe / ab 16 Jahren). Weitere Infos folgen in Kürze ! 

Osterferien Special

Gespeichert von Daniela am Do., 29.02.2024 - 17:49

Die Osterferien sind nicht mehr in allzu weiter Ferne und wir haben uns schon wieder ein mega Programm für euch ausgedacht und freuen uns darauf, das Geheimnis diesen Sonntag zu lüften!

Die Osterferien gehen dieses Jahr vom 24.03. bis einschließlich 07.04.

Unser Osterferien Programm findet am 25.03. statt! Die Tage außerhalb unseres Ferien Specials sind unterrichtsfrei!

Dance out loud! abonnieren